Wir erweitern unser Angebot für TeilnehmerInnen und externe Personen. Ab November wird Tamara Rüeger, Masseurin aus Leidenschaft, vorerst an folgenden Tagen:

09.11.2019 und 07.12.2019

bei uns im Train-Gut Massagen anbieten. Anschliessend wird sie ihr Angebot der Nachfrage entsprechend ausbauen. Geplant ist, dass sie sicherlich 1x wöchentlich bei uns sein wird.

Du möchtest dir was Gutes tun und deinen Termin sichern? Dann melde dich direkt bei Tamara (tamara.massage@gmx.ch oder 076 499 73 78)

Kosten:
60 Min. Klassische oder Triggerpunkt Massage: CHF 90.00
30 Min. Sportmassage: CHF 45.-

Mein Massagestil:
In der Behandlung kombiniere ich verschiedene Massagestile, abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse meiner Kunden. Das Fundament bildet dabei die Klassische Massage mit ihren vielseitigen Grifftechniken. Unter Einbezug der Funktionsmassage und Triggerpunktbehandlung kann ich Verspannungen und Blockaden gezielt lösen und überschreite dabei nie die persönliche Schmerzgrenze meiner Kunden. Jede Behandlung runde ich mit grossflächigen, ausstreichenden Techniken ab um Körper, Geist und Seele in vollkommene Entspannung zu hüllen.

Weitere Infos findest du unter nachfolgendem Link:

https://www.sport-und-klassische-massage.com/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.