Öffnungszeiten Kinderhort:

Jeden Dienstag: 08.50 – 10.45 Uhr

Jeden Donnerstag: 08.50 – 10.30 Uhr

 

Dies und Das:

  • Kinder bis zum 9. Geburtstag sind bei uns herzlich willkommen.
  • Wir betreuen nur deine eigenen Kinder.
  • Verlasse das Studio nicht, wenn sich dein Kind bei uns im Hort aufhält.
  • Nehme dein Kind nicht mit in die Garderobe oder den Trainingsraum.
  • Bitte habe Verständnis, wenn wir dich bei deinem Training stören müssen, weil sich dein Kind nicht wohl fühlt.
  • Gib deinem Kind Getränke und einen Znüni mit, bitte keine Süssigkeiten und keine Süssgetränke.
  • Spielen darf dein Kind bei uns mit Finken, rutschfesten Socken oder auch barfuss.
  • Für das Wechseln der Windeln sind Mami oder Papi zuständig.
  • Kranke Kinder bleiben lieber zu Hause.
  • Bitte kläre uns auf, wenn dein Kind an einer Allergie leidet.
  • Der Besuch im Kinderhort erfolgt auf eigene Gefahr. Die Train-Gut GmbH lehnt jede Verantwortung bei Verletzungen etc. ab. Unsere Betreuerinnen sind sehr verantwortungsbewusst. Trotzdem kann es immer mal vorkommen, dass sich ein Kind beim Spielen verletzt. (Versicherung ist Sache der Eltern!)

 

Vorgehen für Benutzung Kinderhort:

  • Trage dich zwingend bis 2h vor Kursbeginn im SportsNow in die entsprechende Stunde unter „Kinderhort“ ein.
  • Falls du dich angemeldet hast, aber denn noch nicht teilnehmen kannst, dann melde dich bis spätestens 2h vor der entsprechenden Lektion im SportsNow wieder ab.
  • Bringe CHF 5.-/Kind und Morgen jeweils bar mit.

 

Wir freuen uns, wenn sich auch die Kleinsten bei uns wohlfühlen. Sollte irgendetwas nicht zur vollständigen Zufriedenheit laufen, so sind wir um Feedbacks jederzeit dankbar.

 

Euer Kinderhort-Team von Train-Gut

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.