Kurzbeschrieb

LES MILLS GRIT® Athletic ist ein 30-minütiges hochintensives Intervalltraining (HIIT), das auf plyometrischem Training basiert und dich performen lässt wie einen Athleten. Das Workout kombiniert explosive Sprungübungen und Beweglichkeitstraining mit dem Step für schnellere und spritzigere Bewegungen, schlanke Muskeln und einen athletischen Körper. LES MILLS GRIT Athletic – das moderne HIIT-Workout mit mitreißender Musik und motivierenden Instruktoren, die mit dir gemeinsam trainieren und dich an deine Grenzen bringen, damit du schnell fit wirst.

Wissenschaft hinter Les Mills GRIT

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass LES MILLS GRIT funktioniert. Bei HIIT-Training verbrennst du noch Stunden nach dem Workout Kalorien, verbesserst deine Ausdauer, sprichst deine schnellzuckenden Muskelfasern an, formst schlanke Muskeln und verbrennst Fett. Hier kannst du noch einmal genau nachlesen, warum HIIT funktioniert und welche Wissenschaft hinter LES MILLS GRIT steht.

Wie oft die Woche?

Mache Les Mills GRIT ein- bis zweimal pro Woche und freue dich auf fantastische Ergebnisse.
Dank des kompakten 30-Minuten Formats passen die Programme einfach in deinen Zeitplan.

 

Was muss ich mitbringen?

Das Trainingslevel ist individuell und perfekt für mittlere bis fortgeschrittene Fitnessstufen. Du brauchst nur eine gewisse Grundfitness. Trainingsnewcomer sollten vorsichtig sein. Trage Deine normale Trainingskleidung und bringe etwas zu trinken, ein Handtuch und die richtige Einstellung mit. Wir kümmern uns um den Rest.