Geniesse mit uns eine wunderbaren Vollmond während einer kostenlosen Vollmond-Bodybalance Lektion.
Bodybalance ist ein Mix aus Tai-Chi, Pilates und Yoga. Durch diese Kombination ist BODYBALANCE ein tiefenwirksames Training sowie Ausgleich für den stressigen Alltag. Es bietet außerdem Entspannung und Meditation, damit du das Training geerdet und ruhig verlassen kannst. Kontrollierte Atmung, Konzentration und eine sorgfältig strukturierte Abfolge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen zu fließender Musik erzeugen ein ganzheitliches Workout, welches deinen Körper zu neuer Harmonie und Balance führt.
Details:
– bringe deine Yogamatte oder ein grosses Badetuch mit
– du löst den Badieintritt, die Lektion selbst ist kostenlos
du hast noch Fragen? Dann melde dich per E-Mail an info@train-gut.ch oder lasse uns eine Nachricht zukommen via Massenger.