Am Freitag hat der Bundesrat neue COVID Massnahmen getroffen, die wir ab Montag, 06. Dezember 2021 auch bei uns umsetzen müssen. Dies heisst konkret:
  • Zutritt in ALLE Indoor Trainings in Neuhausen und Rafz nur noch mit gültigem COVID Zertifikat
  • Maskenpflicht im gesamten Eingangsbereich, Garderoben und Toiletten und bis zu deinem Trainings-Platz. Am Platz auf der Trainingsfläche und während dem gesamten Training darf die Maske abgenommen werden.
  • Die Regel der 30er Gruppen entfällt und alle Lektionen stehen wieder frei
  • Die Mindestteilnehmerzahl bleibt bei 5 (vor Ort und online zusammengerechnet). Wir werden uns vorbehalten Ausnahmen mit nur 4 Teilnehmenden zu machen.
  • In den Outdoor-Trainings in Rafz (gedeckter Platz) am Dienstagabend und Samstagmorgen sind keine Einschränkungen vorhanden.
Bitte bringe dein gültiges COVID Zertifikat jeweils mit. Mit deiner Einwilligung können wir das Zertifikat im SportsNow hinterlegen und du musst es nur beim ersten Eintritt vorweisen.
Falls du nicht im Besitz von einem Zertifikat bist, kannst du natürlich an allen Stunden von zu Hause ONLINE teilnehmen. Sämtliche Lektionen übertragen wir online. Falls du Trainingsmaterial benötigst, setze dich mit uns in Verbindung (info@train-gut.ch).