ÜBER TRAIN-GUT

Wir von Train-Gut sind überzeugt, dass jeder Mensch die Möglichkeit haben soll, einem gesunden und fitten Lifestyle nachzugehen. Bei uns kannst du einfach und bequem einsteigen, um deine persönlichen Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen. Ob Anfänger, Profi, alt oder jung, wir sind für jedermann/jedefrau die richtige Adresse.

Instruktoren

Wir haben uns darauf spezialisiert, ein einmaliges Kundenerlebnis im Groupfitness-Bereich zu bieten. Die persönliche und motivierende Atmosphäre wird unterstützt durch top-ausgebildete Instruktorinnen und Instruktoren.

Location

Unsere Trainings finden sowohl drinnen wie auch draussen in der Natur statt.

Dein perfektes Training

Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer sind die Grundpfeiler eines nachhaltigen Trainings und für eine langfristige körperliche Gesundheit. Diese drei Säulen decken wir mit unserem breiten Angebot an Lektionen bestens ab.

Was Kunden sagen